3.1.0 Maserati

MASERATI GRAN TURISMO

Jeder Maserati ist ein Kunstwerk. Seine Perfektion verdeutlicht die gesamte Geschichte der Sportwagenmarke

MASERATI GRAN CABRIO

Wenn Faszination auf Freiheit trifft, kann daraus nur etwas Einzigartiges hervorgehen. Als erster offener Viersitzer aus Modena schlägt der Maserati GranCabrio ein neues bedeutendes Kapitel in der Geschichte der Sportwagenmarke auf.

MASERATI GHIBLI

Muskulöse Formen, klar definierte Konturen und saubere, schwungvolle Linienführungen: Das Design des Ghibli verführt das Auge mit einem sportlichen Auftritt und überzeugt, wie schon der erste Ghibli im Jahr 1967, mit einem markanten Charakter.

MASERATI LEVANTE

Das Geheimnis um diesen imposanten SUV, der BMW X5, Porsche Cayenne und Range Rover Sport Konkurrenz machen soll, wurde lange Zeit gut gehütet.

Das Konzept war für die damalige Zeit revolutionär. Maserati baute einen erfolgreichen Rennwagenmotor in eine Luxuslimousine – niemand hatte bis dahin so etwas gewagt. Mit einem hervorragenden Handling und dem rennerprobten V8-Motor war der Quattroporte zu jener Zeit die schnellste Limousine der Welt.

Back to top