4.4 Markenwerkstätten

Markenwerkstätte

Als Vertreter von vier Top-Marken sind unsere Werkstätten mit allen Spezialwerkzeugen und Prüfanlagen unserer jeweiligen Marken ausgestattet. Ob Neufahrzeug oder Occasion – Wir arbeiten nach den streng definierten Marken-Standards, die uns helfen, optimale Lösungen anzustreben und die Anliegen unserer Kunden bestens zu erfüllen.

Wir führen Originalteile aller unserer vier Markenvertretungen und verkaufen sie zu einem erschwinglichen Preis. Die von uns ausgeführten Arbeiten beziehungsweise eingebauten Autoteile erfüllen höchste Qualitätsstandards. Unser Fachpersonal besucht regelmässig Schulungen und bildet sich kontinuierlich weiter. Sämtliche Antriebssysteme, welche momentan auf dem Markt sind, werden bei uns abgedeckt, sprich Benzin-, Diesel-, Hybrid- und Elektroantriebe. Somit ist es unabdingbar, dass unser Werkstattteam die immer komplexer werdenden Fahrzeugtechniken gänzlich beherrschen muss.

Back to top