Haflinger oder Lipizzaner

Ihr Favorit

Ford Edge

Der Haflinger ist ein kräftiges Gebirgspferd, das heute in erster Linie als robustes Freizeitpferd zum Reiten eingesetzt wird. Vom Charakter her ist er seit jeher verlässlich und nervenstark und hat sich im Vielseitigkeits- und Distanzsport durch Veredelung mit Araberblut vom schweren Arbeitspferd zu einem eleganten Sportpferd entwickelt... Der FORD EDGE vereinigt diese Attribute ebenfalls in sich und überzeugt dabei zusätzlich mit tollen technischen Finessen und Wirtschaftlichkeit!

 

Maserati Levante

Der Lipizzaner ist eine bewährte Pferderasse. Der Karster, wie er früher genannt wurde, hat seinen Namen vom Gestüt Lipica, der ursprünglichen Zuchtstätte in der ehemaligen Habsburgermonarchie. Er symbolisiert den echten noblen «Kaiserschimmel» alter Tradition... Der MASERATI LEVANTE lässt sich mit dieser vornehmen adeligen Rasse vergleichen. Er steht für Spitzenleistung, sportliche Finessen und Tradition; ein Traum für jeden Autofahrer!