Nutzfahrzeuge

Nutzfahrzeuge

FORD TRANSIT COURIER

Leistungsfähig, zuverlässig und enorm treibstoffsparend, so wie jeder Transit Lieferwagen. Bequem, angenehm zu fahren und voller intelligenten Technologien wie ein Ford Personenwagen.

FORD TRANSIT CONNECT

Jedes Transit-Modell ist zweckmässig gebaut – der brandneue Transit Connect ist da keine Ausnahme. Er ist robust, praktisch und zuverlässig und bietet erst noch grosszügigen Stauraum: 3.0 m3 in der L1-Version (kurzer Radstand) und 3,7 m3 in der L2-Version (langer Radstand), mit über 1’000 kg Ladung.

FORD RANGER

Äusserlich fällt am Facelift die nun markantere, kraftvolle Front auf: Der Kühlergrill ist trapezförmig, die Scheinwerfer aggressiv schmal geschnitten. Innen setzen über die gesamte Cockpitbreite verlaufende horizontale Linien neue Akzente, und der zentral positionierte, acht Zoll grosse Touchscreen lässt schon ahnen: Da ist ein Infotainment-System an Bord!

FORD TRANSIT VAN

Ein erstklassiges Arbeitsfahrzeug: Er überzeugt mit einer beeindruckenden Ladekapazität, einer Reihe fortschrittlicher Technologien und besonders niedrigen Betriebskosten. Unser Ziel waren darin, ihn zum effizientesten Fahrzeug seiner Klasse zu machen.

FORD TRANSIT CUSTOM

Der neue Ford Transit Custom setzt mit seinem frischen Design und seinem gut durchdachten Innenraum neue Massstäbe im Segment der

FORD TRANSIT CHASSIS

Unsere Ingenieure haben sich bei der Entwicklung des Ford Transit Chassis Kabine von Beginn an auf ein Ziel konzentriert: die Bereitstellung einer soliden Grundlage für Ihr Unternehmen

Back to top