Sportwagen

Sportwagen

FORD GT

Der Ford GT  kommt anfangs 2016. Er wurde bereits in Detroit vorgestellt. Der Supersportwagen bekommt
einen mehr als 600 PS starken Ecoboost-6-Zylinder. 

FORD MUSTANG

Eine etwas aggressivere Frontgestaltung und jede Menge neue Technik und mehr Leistung: Der überarbeitete Ford Mustang 2018. 

MASERATI GRAN TURISMO

Jeder Maserati ist ein Kunstwerk. Seine Perfektion verdeutlicht die gesamte Geschichte der Sportwagenmarke

FORD FOCUS RS

Dass der völlig neu entwickelte Ford Focus RS atemberaubende Fahrleistungen bieten wird, war bekannt – anlässlich der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt nennt Ford jetzt konkrete Zahlen: Der Ford Focus RS nimmt die Sprintdistanz bis zur 100-km/h-Marke in nur 4,7 Sekunden und ist damit das am schnellsten beschleunigende RS-Modell in der Geschichte von Ford.

FORD FOCUS ST

Der neue Ford Focus ST verfügt über das weiterentwickelte Konnektivitäts-System SYNC 2.0 mit Sprachsteuerung und hochauflösendem 8-Zoll-Farb-Touchscreen. Ford und Sony Computer Entertainment starten in Goodwood ein Spezial-Rennen, bei dem ein Spieler von Gran Turismo®6 virtuell gegen einen realen Focus ST antritt.

FORD FIESTA ST

Der neue Ford EcoSport ist intelligent, potent, kraftvoll und kraftstoffeffizient. Mit SYNC mit AppLink, einer Technologie, mit der Sie auf die Apps Ihres Smartphones Zugriff haben. Eine ganz neue Art von SUV: ein Smart Utility Vehicle.

FORD MUSTANG MACH-E

Der neue Ford Mustang Mach-E vereint die Leidenschaft einer Ikone mit einer ganz neuen Form von Freiheit. Sie werden sich wieder in das Autofahren verlieben.

MASERATI GRAN CABRIO

Wenn Faszination auf Freiheit trifft, kann daraus nur etwas Einzigartiges hervorgehen. Als erster offener Viersitzer aus Modena schlägt der Maserati GranCabrio ein neues bedeutendes Kapitel in der Geschichte der Sportwagenmarke auf.

FORD RANGER RAPTOR

Mit dem Ford Puma (2019) erweitert Ford konsequent seine SUV-Palette. Auf Fiesta-Basis aufbauend, ist der City-Floh auch mit mild-hybridisierten Motoren zu haben.

FORD TRANSIT CUSTOM

Der neue Ford Transit Custom setzt mit seinem frischen Design und seinem gut durchdachten Innenraum neue Massstäbe im Segment der

Das Konzept war für die damalige Zeit revolutionär. Maserati baute einen erfolgreichen Rennwagenmotor in eine Luxuslimousine – niemand hatte bis dahin so etwas gewagt. Mit einem hervorragenden Handling und dem rennerprobten V8-Motor war der Quattroporte zu jener Zeit die schnellste Limousine der Welt.

Back to top