3.1.3 Maserati Gran Turismo

EIN KRAFTVOLLES, ELEGANTES DESIGN VERKÖRPERT EXZELLENTE TECHNIK

MASERATI GRAN TURISMO

Jeder Maserati ist ein Kunstwerk. Seine Perfektion verdeutlicht die gesamte Geschichte der Sportwagenmarke: Das unverwechselbare Design, die innovative Technik, das Know-how von Maserati Corse und die unzähligen Siege im Motorsport. Maserati ist gleichbedeutend mit Faszination und Innovation, mit Stolz auf die italienische Automobiltradition und die Liebe zum Detail. Aus der vollendeten Synthese italienischer Handwerkstradition und erstklassiger Spitzentechnologie entstehen Automobile, die durch leistungsstarke Motoren und höchsten Bordkomfort begeistern.

MASERATI GRANTURISMO SPORT

MASERATI GRANTURISMO MC


Der Maserati GranTurismo vereint wie kein anderer Viersitzer unübertroffene Eleganz und Klasse mit kompromissloser Sportlichkeit. Seine Linienführung bringt, von welcher Seite man ihn auch betrachtet, spannungsvolle Dynamik und Sportivität zum Ausdruck. Vom grossen, ovalen Kühlergrill bis hin zum Heck zeichnet die Karosserie als eng anliegendes Kleid die kraftvollen Formen nach. 

Mit dem Granturismo beweist die traditionsreiche italienische Sportwagenmarke Maserati, dass in einem Sportwagen auch Platz für die Familie sein kann. Das Auto ist zudem ein Beleg dafür, dass sportliche Fahrqualitäten in einer eleganten Karosserie mit komfortabler Ausstattung hervorragend ihre Kräfte entfalten können. Aerodynamik und exklusives Design sind in diesem Maserati untrennbar miteinander verbunden. Das Designstudio Pinenfarina gab diesem bis zu 460 PS starken Auto seine charismatische Ausstrahlung, in

Back to top